Charlotte Francis Taufe in Kansas im Taufkleid Lurdes

Justine , die Mama von Harper hat uns auch diesmal wurdeschöne Fotos von Charlotte Francis geschickt. Sie ist die kleine Schwester von Harper und genauso niedlich , seht selbst ist das nicht ein kleiner Engel ?

Vielen Dank Justine, wir sind echt begeistert, denn Charlotte sieht wirklich toll im Model Lurdes aus. Ja für uns war es wirder eine kleine Ehre auch für Justines zweites Kind das Taufkleid nähen zu dürfen.

Frühzeitig hatte Sie bei uns angefragt ob wir auch diesmal für ihre kleine Maus das Taufoutfit nähen würden und wir haben natürlich zugesagt. Kaum war es fertig, wurde es wir das letzte mal verpackt und über den großen Teich geschickt.

Nach 2 Tagen war es dort und Justine hatte endlich das edle im viktorianischen Style gefertigte Taufkleid in Händen, es konnte also losgehen 🙂

Charlotte Francis Taufe

 

Es dauerte nicht  lange, da kam wieder ein so herzlicher Brief als Dank bei uns an, daß unsere Designerin zu Tränen gerührt war und diese Fotos, die  wirklich unheimlich niedlich sind.

 

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar