Der Frühling naht mit großen Schritten und unsere erste Newborn Frühling Sommer 2017 Kollektion stellt sich vor

Rassant war der Übergang von Weihnachtszeit mit viel zu warmen Temperaturen in den dann sehr kalten Januar und schwupps ist da schon die Faschingszeit vorbei und Ostern klopft an unsere Tür mit der herrlichsten Jahreszeit.  Endlich ist es soweit: der Frühling ist da! Die Tage werden wieder länger, das Licht drängt sich in alle Ecken und Winkel und die Lust sich Draußen aufzuhalten lässt unsere Entdeckerherzen höher schlagen.

Nun wird es Zeit, daß wir beginnen unsere neue Frühling Sommerkollektion 2017 vorzustellen. Unsere Modelle zeichnen sich dieses Jahr wieder aus durch klassisches Design kombiniert mit edlen Materialien und dies ohne den Tragekomfort zu beeinträchtigen. Schließlich ist es wichtig, daß sich die kleinen Mäuschen darin wohlfühlen.

Dieses Jahr werden wir als erstes unsere Festtagsmode vorstellen und beginnen werden wir mit festlichen Outfits für kleine Ladies und Gentleman die uns, aber auch den kleinen neuen Erdenbürger erfreuen, daher wollen wir sie willkommen heißen mit unserer „Willkommen Baby“ Kollektion.

Sailor Peter mit Jacke und Mütze

In vielen Familien, so auch in der unserer Designerin, werden die Kleidungsstücke mit denen die Kinder aus dem Krankenhaus nach Hause gebracht wurden, als kleiner Schatz aufbewahrt und später wenn die Kinder groß sind , dem Kind geschenkt. Wir finden diesen Brauch sehr schön und daher haben wir ein besonderes Augenmerk auf kuschelige weiche Materialien und leichtes Anziehen gelegt, doch natürlich sollte diese Kleidung auch etwas ganz besonderes sein und dem einmaligen Anlaß entsprechend edel sein.

New Born Sailor Peter

Eine schwierige Aufgabe mit diesen Vorgaben, richtig, doch wir glauben es ist uns gelungen und hoffen Euch gefallen diese Kreationen. Hier das erste unserer Jungen Modelle.

 

 

Sailor Peter mit Jacke und Mütze3

Schreibe einen Kommentar