Der goldene Herbst ist da und unsere Herbst Winterkollektion 2019/2020 wird vorgestellt

Golden scheint draußen die Sonne und man wird wie magisch dazu verleitet diese Sonne noch vor dem langen Winter ausgiebig zu tanken.Wir haben daher dieses Jahr einige Kleidchen entworfen, die festlich niedlich und außerdem perfekt für die herbstlichen Temperaturen geeignet sind.

In diesem Jahr ist Safran und Petrol besondes angesagt, daher gibt es unser Model Aurelia in in genau diese Farben als Grundton.

Unser Kleid soll zum Toben einladen, gleichzeitg warmhalten und gemütlich sein, daher wurde als Stoff Flanell gewählt, ein angenehmer warmer und trotzdem atmungsaktiver Baumwollstoff, der gutmütig alle Abenteuer Eurer Kids mitmacht ohne Schaden zu nehmen.Der Spitzenkragen verleiht dem Kinderkleid das gewisse Etwas, das an vergangene Tage erinnert und die Kleinen besonders schick aussehen läßt.

Wir lieben dieses Kleid, denn es ist praktisch und elegant zugleich, so daß es auch zu festlichen Anläßen ohne weiteres getragen werden kann und dabei bestimmt alle Blicke auf Eure Kinder zieht.

Beim Shooting war es sehr lustig, denn gerade wurden die Kürbise zum Verkauf am Straßenrand abgeladen, eine perfekter Kontrast zum Petrol und daher die perfekte Gelegenheit genau dort am Kürbisstand unser Shooting zu machen.

Später sind wir in die Wälder der Umgebung gefahren, die sich gerade in den üppigsten Farben besonders prächtig zeigen und dort fanden wir die perfekte Location für den zweiten Teil unseres Shootings, unsere wunderschönen Wälder in Bayern die in goldenen Tönen um die Wette mit unserem Safranfarbenem Kleid leuchten!

 

Schreibe einen Kommentar