Winter Kleid Zeit für die festliche Winterzeit!

Winter ist die Zeit der Familienfeste

Nun gerade im Winter stapeln sich die Feste und man braucht einfach festliche Winter Kleider. Gerade wenn wir an den Dezember denken. Es ist halt die Zeit in der die Familien sich zusammensetzen und gemeinsam Zeit verbringen. Nicht umsonst wird die Zeit vor Weihnachten als die Stade Zeit bezeichnet hier in Bayern. Denn man bereitet sich vor auf Weihnachten, man dekoriert weihnachtlich und zieht festliche Winter Kleidung an. Und die häusliche Küche wird zur Backstube in der die tollsten Leckereien entstehen und man trift sich und nimmt sich Zeit für den anderen. Genau diese Zeit ist heute das kostbarste Geschenk, daß man machen kann.

Im Alltag täglich gehetzt von Termin zu Termin, Pflichten, die zu Hause nicht pünktlich erledigt werden können, da man länger arbeiten mußte im Job. Die Kinder, die zu recht elterliche Zeit für Aktivitäten einfordern und die außerdem gerade in der Schule viel zu lernen haben. Warum ? Weil natürlich immer kurz vor den Ferien eine Unzahl an Prüfungen stattfinden muß!

Alles Faktoren, die diese eigentlich zur Erholung von der Natur eingerichtete Zeit, ins genaue Gegenteil verwandeln können. Daher von mir ein ganz klares nein bei uns nicht! Wir feiern diese Feste bewußt und es ist uns wichtig einfach „Gemeinsamzeit“ zu verbringen. Die Kinder herausgeputzt im Winter Kleid, damit Omas und Opas sich an deren Anblick erfreuten und in ihnen die schönen Erinnerungen an Ihre Kindheit hervorgelockt werden.

Mädchen im festlichen Kleid für den Winter
Mädchen im braunen Fest Kleid im Wohnzimmer

Unser Kleid Winterdream

Für genau so einen Anlaß haben wir unser Winter Kleid Winterdream entworfen. Es ist in den klassischen Winterfarben gehalten und im Oberteil ist eine entzückende Stickerei mit Tanne und Schneeflocke im scandinavischem Style. Natürlich haben wir auch weitere Modele für Euch.

Winter Kleid mit Stickerei am Oberteil

Der Stoff ist mit gekämmten Wollanteil und somit natürlich schön warm und ganz und garnicht kratzig. Der Schnitt, übrigens eines unserer schon lange erprobten, ist gemütlich und läd zum ausgiebigem Spielen ein.  Also genau das was Kinder wollen und brauchen bei einer Feier, denn es liegt in ihrer Natur nicht stundenlang rumzusitzen, sie brauchen Bewegung, um ihren Forscherdrang auszuleben.

Winter Kleider im Scandi Style sind gerade sehr gefragt!

Dieses  Winter Kleid kann aber auch hervorragend auch an jedem anderen Tag getragen werden, denn es ist einfach Pflegeleicht und die Stoffe sind von hoher Qualität, so daß sie das Waschen schadlos überstehen. Die dunkle Farbe ist außerdem auch noch praktisch, denn man sieht kleine Unfälle die mal bei Essen passieren können nicht gleich 🙂

Wir danken der kleinen Pearl, daß sie für uns dieses Model so wundervoll in Szene gesetzt hat. Mäuschchen hast Du wirklich toll gemacht!

Schreibe einen Kommentar