Die Messe ist vorüber und der November beginnt mit der Vorstellung unserer Winterkollektion 2019/2020

Nun nach Allerheiligen wird es höchste Zeit Euch auch hier unsere neuen Modelle für den Winter vorzustellen. Ihr Debüt hatte unsere Kollektion auf der Made in Minga und die Besucher waren begeistert.

Wenn wir ein Fazit zur Messe ziehen, dann schauen wir gerne darauf zurück und freuen uns, dort soviele nette Aussteller kennengelernt zu haben und ebenso nette und liebe Messebesucher.

Im Großen und ganzen war es für uns eine sehr erfolgreiche Messe, denn unsere Produkte wurden sehr gut aufgenommen und es ist immer sehr schön mal seine Kunden persönlich kennenzulernen.

Nun für uns wird es jetzt zum Ende des Jahres eher eine arbeitsreiche Zeit werden, denn es stehen große Veränderungen an, von denen wir Euch dann im nächsten Jahr ausführlich berichten werden.

So und nun zur Kollektion die diesmal auch ganz viele Causal Looks beinhaltet und ebenso auch festliches.

 

 

Als erstes werden wir Euch mal ein absolut goldiges Strickkleid vorstellen, das genau richtig ist für die kalten Tage im Nobember. Elegant und zugleich auch alltagstauglich ist es ein unverzichtbares Teilchen im Schrank, denn es kann zu einer Familiefeier getragen werden, aber auch als dayly wear in den Kindergarten, denn es bietet die Bewegungsfreiheit die kleine Ladies brauchen um so richtig ausgiebig zu spielen.

Unser Kleid trägt den Namen Charlotte und ist aus Baumwollstrick gefertigt im angesagten Zopfmuster. Das Oberteil ist mit Batist und seinen kunstvollen Nonnenfalten mit passender Stickerei perfekt in Szene gesetzt.

 

Damit man es leichter an und ausziehen kann ist es an der Schulter einseitig geöffnet und mit Knöpfen zu schließen.

Der Schnitt ist der eines Hängerchens, so daß es schön weit schwingt beim spielen und trotzdem gut warmhält bei kühlen Temperaturen.

Bei den Materialien haben wir wie bei allen unseren Produkten wieder nur Ökotexqualität verwendet, denn unsere Mode soll einfach für unsere Kinder unbedeklich zu tragen sein und außerdem wollen wir unsere Umwelt einfach so wenig wie möglich belasten.

Das Kleid besteht gänzlich aus 100% Baumwolle, denn wir verwenden nur Naturmaterialien wenn möglich und der Stoff der mit der Haut Ihres Kinder in Berührung kommt ist stehts immer aus Naturfasern.

 

Unsere kleine Maria hat dieses Kleid bevor wir es in unsere Kollektion aufgenommen haben wirklich lange ausgetestet und es hat sich hervorragend zum Toben auf dem Spielplatz bewährt, aber auch beim Besuch unseres Lieblingskaffees in Bad Tölz dem Kaffee Garten , ein paar Wochen nach dem Shootig hat es  mit Bravur bestanden.

Hier ein paar Fotos von diesem Anlaß.

Schreibe einen Kommentar