Dirndl Eva mit Lieblingsdirndl Potential

Heute stellen wir Euch unser Dirndl Eva vor, es ist ein schlichtes Dirndl, daß vorne mit einem Reißverschluß geschlossen wird und dann noch geschnürt wird.. Mädchen lieben die Kombination aus weiß rosa und dunkelblau, so auch unser kleines Model.

IMG_4397

IMG_4390

 

Unser Dirndl Eva ist aus Baumwolle gefertigt ebenso die Schürze und die Bluse, denn schließlich soll ein Dirndl pflegeleicht sein und natürlich beim toben nicht behindern.

 

IMG_4385

 

Natürlich hat sich unsere Designer etwas bei der Farbwahl gedacht und daher auch einen klassischen Schnitt gewählt, denn unsere Dirndl sollen nun mal echte Dirndl im Sinne unserer Heimat Bayern sein!

 

IMG_4405

 

Dieses Model gibt es ab Anfang September in den Größen 104 bis 134.

 

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare

  1. Hallo…dürfte ich fragen wiviel das dirndle kostet? U wie ich es bestellen kann?
    Lg sabrina

    1. Belinda Karglseder sagt:

      Hallo Sabrina,
      gerne zu unserem Shop kommt man in dem man oben auf der Menüleiste auf Onlineshop klickt, da sins alle Produkte die wir hier vorgestellt haben zu finden. Hier aber noch der Link zu unserem Dirndl Eva http://www.bkdesigns.de/de/home/42-kinderdirndl-eva.html 🙂

Schreibe einen Kommentar