Dirndl Trends 2019 Weniger ist oftmals mehr!

Weniger ist mehr

Weniger ist oftmals mehr, denn auch 2019 sind gedeckte Farben, neben den Klassischem Blau und Rot, die Trendfarben beim Dirndl 2019. Bei Kindern setzt sich so wie bei den Erwachsenen Dirndl auch die Hochgeschlossenen immer mehr durch.

Wir haben dieses Jahr einige festliche Klassiker entwortfen, denn gerade bei Feiern will man auch die Kleinsten angemessen gekleidet wissen und daher haben wir und entschlossen dieses Jahr mehr neue Modelle als sonst für Euch zu designern.

Unsere Kreationen sind immer mit Baumwolle gefüttert am Leiberl, denn das ist am Angenehmsten zu tragen für die Kleinsten und natürlich auch für die schon größeren jungen Damen.

Als erstes stellen wir Euch unser Taufdirndl Eleni vor, ein romatischer weißer Mädchentraum, den man bestimmt nicht nur zur Taufe tragen sollte.

Taufdirndl Eleni

 

 

Dieses entzückende Dirndl Namens Eleni  ist aus Baumwolle gefertigt mit einer süßen Rosenrüsche am Ausschnitt unterbrochen von Satinröschenapplikationen. Die schürze ist aus Baumwollsatin gefertigt und natürlich haben wir nur Materialien, die mit Ökotex Standard zertifiziert wurden, verwendet. An den Schürzenbändern sind ebenfalls kleine Satinröschenapplikationen, die das Dirndl edel abrunden.

Die Bluse ist auch aus den Baumwollsatin der Schürze gefertigt und hat ganz dem Trend entsprechen einen geraden Ärmelabschluß, ohne die Puffärmelchen, denn die sind wirklich out.

 

Festtagsdirndl / Dirndl Magdalena

 

Unser Dirndl Magdalena ist ein absoluter Traum in Mittelblau und Creme ist es das perfekte Dirndl für jeden festlichen Anlaß. Gefertigt wurde das Leiberl aus halbseidenem Jaquard (eingefaßt mit Spitze und einem dunkelblauen Samtband am Kragen) mit einem sehr edlen Muster und zwar der royalen Fleur de lis, der Rock ist aus Waschleinen und dazu noch die zarte sehr hochwertige und total weiche Schürze aus französischer Spitze in creme mit Satinbändern für die Dirndlschleife. Ein echter Hingugger bei jeder Feier und vor allem ein Dirndl über das die anderen Gäste noch länger bewundernd sprechen werden.

Die weiße trendige Bluse aus satin ( 100% Baumwolle) oder eine in creme aus dem gleichen Material runden das Trachtenoutfit so harmonisch ab, daß wir zur Zeit dieses Dirndl als eines unserer Favoriten bezeichnen können und wie es schein, lieben es unsere Kunden auch besonders, denn als wir es am ersten Tag vorstellenten bei Instagram, wurde es sehr fleißig geliked und dann auch noch in der ersten Stunde gleich 7 Mal bestellt.

Dirndl Rosi

 

Das Dirndl Model Rosi ist für heute unser letztes Dirndl , daß wir Euch heute vorstellen werden, denn dieses darf natürlich nicht fehlen, der Klassiker schlechthin. Das aus rotem mit Rosen besticktem Taft in Baumwolle gefüttert und Moosgrüner Einfassung an Kragen und Ärmelausschnitten gefertigte Oberteil und der rote einfarbige Rock aus Baumwolle werden perfekt und vor allem harmonisch elegant von der moosgrünen Schürze abgerundet, ein Traumdirndl mit absolutem Lieblingskleid Potenzial, das einfach in keinem Mädchenschrank fehlen sollte.

Jetzt möchte ich aber noch unbedingt unser Model erwähnen, die ihren Job so toll gemacht hat, die kleine Maus heißt Eleni und ihr zu Ehren haben wir auch unser neues Taufdirndl nach ihr benannt, denn so ein lustiges und vor allem entspanntes Shooting hat man nicht immer und sie hat es wirklich souverän gemeistert. Danke kleine Eleni es hat Spaß gemacht!

Alle unser Dirndl findet Ihr in unserem Shop, wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

 

Schreibe einen Kommentar