Ein Mädchen Traum aus Seide und Spitze unser neues Model Sofia für den Frühling oder Sommer

In unserer Nähstube ist ein wahrer Mädchen Taum entstanden. Inspiriert von der kleinen Maria hat unsere Designerin wieder mal ein traumhaft schönes Juwel entstehen lassen.

Bei unserem wöchentlichen Meeting berieten wir, was wohl diesen Sommer schwerpunktmäßig als Thema unserer Kreationen anstehen könnte, denn die Richtung haben wir ja schon im Winter festgelegt wie wir dies schon seit Jahren machen.

Nostalgisch, romantisch, elegant und wertvoll sollten neben der viktorianischen Epoche im Mittelpunkt stehen. Da unsere Designerin und Schneidermeisterin derzeit sehr eingebunden ist mit der kleinen Maria, wunderten wir uns etwas, als sie meinte ich hab mal was fertiggenäht. Hier ist mal die Basis als Anschauungmaterial. Gespannt schauten wir alle auf den kleinen Kleidersack, in dem sie normalerweise die Kleider zu den Shootings mitnimmt und als der offen war kam ein Traumtaufkleid zum vorschein! Mein Gott wann hat die das genäht? In der Hochsaison ist sie doch diejenige die mit der kleinen Maus im Arm am längsten da ist und oftmals noch näht!

Des Rätsels Lösung, Maria hat ihr mal wieder eine etwas turbulente Nacht verpaßt und da die Maus ganz arg zahnt hat sie mit ihr im Arm das Kleid gefertigt. Ich staune immer wieder wie sie das so macht mit einer Hand oder Baby im Schoß, doch scheinbar wird man als Mutter eines Babys plötzlich beidhändig, so daß es kein rechts oder links mehr gibt! Man erlangt die unglaubliche Fähigkeit alles mit nur einer Hand zu erledigen.

Das Kleid, so fand das ganze Team ist wundervoll so wie es ist und sollte genauso wie sie es gefertigt hat, in Serie gehen.

Wir haben Maria dann das Kleid angezogen, eine ganz liebe Kollegin hat dann noch das Haarband gefertigt und dann wurden gleich ein paar Fotos für Euch gemacht.

Also hier voller Stolz präsentiern wir Euch das neueste Werk unseres Hauses das Model Sofia bestehen aus Ober- und Unterkleid mit einem entzückendem Haarband.

 

Schreibe einen Kommentar