Fesches Dirndl für Kinder Model Lenchen

Bald ist´s so weit Countdown zur Wies´n

Richtig im September ist der Countdown zur Wiesn nicht mehr fern, daher stellen wir Euch unser fesches Dirndl für Kinder Lenchen vor ein absoluter Klassiker. Leni ist ein echtes Trachtendirndl in traditionellem Rot mit Streublümchenmuster und einer dunkelblauen Schürze mit passendem Blumen und Streifen Trachtenmuster und weißer glatter Bluse. Ab September bei uns im Shop erhältlich in den Größen 56- 104. Das Dindl Barbara ist von den Farben genau anders herum, also blaues Kleid rote Schürze.

Fesches Dirndl für Kinder
Dirndl Leni für Babys

 

Kindheitserinnerungen erwachen

So ein Dirndl kennen die meisten Bayern noch aus ihrer eigenen Kindheit, so auch unsere Designerin.

Ein Dirndl ist etwas tolles, denn es ist festlich aber auch sehr pflegeleicht. Man kann es zu allen möglichen Anlässen tragen nicht nur zur Wiesn und es ist absolut Alltagstauglich, denn als Kind kann man darin toben, auf Erkundungsexpedition gehen und es ist garnicht schlimm wenn es drecking wird, denn dann wandert es einfach in die Waschmaschine und danach ist es wieder bereit für weitere Abenteuer. Fesche Dirndl für Kinder sind einfach wunderbar, denn sie sind gemütlich und super schick!

Fesches Dirndl für Kinder

Ja richtig das sind alles die Gründe warum junge Damen gerne Dirndl tragen und man kann garnicht früh genug damit anfangen. Unser kleines Model ist gerade 3 Monate alt und man konnte richtig sehen, daß sie sich darin richtig wohl gefühlt hat.

lina Dirndl Lina

 

Nun da wir seit einigen Jahren schon sehr erfolgreich unsere Dirndl in Deutschland, Österreich und ja sogar nach Übersee verkaufen, haben wir uns entschieden unsere Dirndl zukünftig auf größere Kinder anzubieten. Zukünftig wird es bei uns von der Größe 56 bis zur Größe 134 Dirndl geben.

Ein fesches Dirndl für Kinder ist ein tolles Geschenk zur Geburt , zum Geburtstag und richtig zum Schulanfang aber auch bei einer Hochzeit oder Taufe ist man in Tracht immer richtig gekleidet.

Schreibe einen Kommentar