Die Geburt überstanden! Hurra die kleine Maria ist da!

Wir dürfen Euch eine lange erwartete Nachricht verkünden, unsere Designerin Belinda hat die Geburt gut überstanden. Am 12.12.2018 hat sie die kleine Maria Ines Lucia zur Welt gebracht, ein kleines putzmunteres Engelchen, daß uns bestimmt in den nächsten Monaten alle in der Firma auf trapp halten wird!

Bis März wird Belinda etwas kürzer treten, denn schließlich will sie den neuen Erdenbürger angemessen begrüßen und kennenlernen.

Hier ein Foto daß Sie uns geschickt hat mit gerade mal 9 Stunden nach der Geburt. Sie ist in den Armen ihres Bruders Maxi. So stolz ist er jetzt! Weil er ist nicht mehr der Kleinste in der Familie und eine kleine Schwester zu haben ist was tolles.

 

Großer Bruder hält Neugeborenes im Arm nach Geburt

Wir das Team wünschen Dir alles Gute und eine wunderschöne entspannte Zeit mit Deiner Kleinen und den übrigen Kids. Komm uns bald besuchen und stell uns mal unser ganz frisches Teammitglied vor. Sie ist soooo süß und wir sind alle schon mehr als gespannt. Derweil werden wir hier weiter die Stellung halten, damit Du viel Zeit hast Deine Kleine Maus kennenzulernen.

Hier herrscht gerade ganz viel Freude und Aufregung, denn wir überlegen schon mit was wir Dich und die Maus überraschen, das wird noch spannend. Du hast es aber auch spannend gemacht, bzw. die kleine Maria, die einfach nicht am errechneten Termin gekommen ist.

Schreibe einen Kommentar