Ist die kleine Mona nicht absolut goldig in Ihrem Taufdirndl?

Nun geht ja die Taufsaison so richtig los und wir merken es ganz gewaltig, Telefon klingelt ständig, Emails in Massen und die Bestellungen im Shop werden von Tag zu Tag mehr, kein Wunder der Frühling ist da und was gibt es schönere als das erste große Fest der Kleinen im Frühling zu feiern!

Heute möchte ich mich ganz herzlich bei der Mama von der kleinen Mona bedanken. Sie wird heute ganz in Tracht in Österreich getauft. Ist sie nicht total fesch in unserem Dirndl Corina? Dazu trägt sie auch noch unser Janker passend dazu.Mona ist ein echtes Alpenkind und das Taufdirndl steht ihr besonders gut. Wir freuen uns jedes mal, wenn wir Fotos bekommen von unseren kleinen Kunden in unseren Kreationen, denn da wissen wir alle sind zufrieden und glücklich. Das Leuchten in den Augen von Kindern ist einfach unbezahlbar und dafür sind wir einfach dankbar.

Den Janker gibt es in unserem Shop ab nächster Woche und zwar in rosa mit rosa Karofutter aus Baumwolle und in blau.

Liebe Mona wir wünschen Dir eine traumhaft schöne Feier im Kreise Deiner Lieben!

Schreibe einen Kommentar