Kindertrachten dieses Jahr neue Farb-Trends 2021

Was ist derzeit bei den Trachten der absolute Trend 2021?

In diesem Jahr werden kräftigere Farben die Trachtenwelt bestimmen so auch bei unsren Kindertrachten, obwohl immer noch vereinzelt einige Designer auf die pastelligen Farben der letzten Jahre setzen.

Die absolute must have Farbe bei den Kindertrachten aber auch bei Erwachsenen ist dieses Jahr Petrol und alle Varianten dazu. Was uns natürlich besonders glücklich macht, denn wir haben bereits schon letztes Jahr auf diese Farbe gesetzt.

Grau in Kombination mit Lachs oder auch die klassischen Dirndlfarben wie Rot, Blau und Grün sind wieder stark vertreten und natürlich auch das Rosa. Wir haben diesmal auch auf kräftige Farben  bei unseren Kindertrachten gesetzt und da Gelb zum zweitenmal die Trendfarbe 2021 ist hier ein Dirndl in Gelb und Hellblau mit dem kleinen Stehkragen, der an unseren Kleinen so süß aussieht.

Aber auch eines in Orange gibt es, denn was drückt mehr Lebensfreude aus, als diese Farbe? Und genau das brauchen wir nach dem Covid 19 Jahr 2020. Wir wollen Lachen, unbeschwert mit Freunden in der Schönheit unserer Alpen eine tollen Tag verbringen. Wir wollen wieder dem Ruf der Biergärten folgen und auf Volksfeste gehen und dazu brauchen wir die Tracht, die genau das ausdrückt.

Die neuen Kindertrachten sind ab April und Mai bei uns wieder erhältlich

Hier unser Dirndl Ingrid bei uns im Shop ab April erhältlich

Kindertrachten gelbes Dirndl mit hellblauer Schürze Kind mit Blumenkranz Sommerliches gelbes Festkleid mit hellblauer Schürze Kind mit Blumenkranz Nahaufnahme

Unser Dirndl Steffi, eine Abwandlung des Kinderdirndls Ingrid, in fröhlichen Orange mit einer absolut dazu passenden Schürze in Türkis / Petrol ist ab Mai erhältlich.

Und hier unser fesches Baby Dirndl Barbara in klassischen Look  ist bereits jetzt schon erhältlich.

Baby im Dirndl Baby nahaufnahme im Kinderdirndl

Festtagsdirndl in Petrol das Must have in 2021

Unser fesches und edles Babydirndl Magda ist das Kleidungsstück, daß einfach in keinem Schrank fehlen darf, schick und elegant ist jede kleine Prinzessin perfekt auf jeder Feier gekleidet.

 

Baby im Babydirndl

Kindertrachten in Pastelltönen

Und zu guter letzt stellen wir noch unser exklusives Babydirndl Leonie vor ein Traum aus hellgrauer Seide bestickt in Lachs und schwarz mit einer lachsfarbenem Schütze aus edlem Satin.

Kinderdirndl Babydirndl mädchen in Dirndl Baby im Dirndl

 

 

Schreibe einen Kommentar