Seiden Taufkleid Rosario, nostalgisch zugleich modern

Das Festkleid Rosario haben wir vor ein paar Tagen hier vorgestellt. Heute stellen wir Euch das Seiden Taufkleid aus der Rosario Kollektion vor.

 

Seiden Taufkleid in creme aus Seide und Tüll

Symbiose aus Dupionseide und Tüll

Gefertigt aus cremefarbener Dupionseide , Brautschleiertüll und Batist läd es einfach nur zum verlieben ein. Einerseits ein nostalgischer und andereseits auch ein  moderner Mädchentraum.

Ergänzend dazu gibt es entweder ein passendes Häubchen oder das passende Haarband.

Ganz nostalgisch ist das Häubchen und wirkt absolut romantisch. Das Haarband ist perfekt für warme Tage. Dieses kann entweder mit den prächtigen Satinrosen in Altrosa und creme bestellt werden, oder auch nur in Creme.

 

langes Seiden Taufkleid für Mädchen in creme

 

Die Quelle der Inspiration für dieses Seiden Taufkleid

Inspiriert wurde unsere Designerin im Sommer. Während die Rosen auf ihrer Terrasse üppig blühten und betörend dufteten.

Weil es ein schlichtes und trotzdem sehr festliches Design darstellt, ist die Wahl der Stoffe im Vordergrung für uns. Seide ist einfach wie gemacht für dieses Kleid und der kleinmaschige Tüll ergänzt dieses Kleid perfekt.

Die Rosario Kollektion soll bezaubern. Weiter soll sie durch ihr dezentes Auftreten unvergesslich werden. Unser Taufkleid ist durch seine schlichte Eleganz, genau richtg als traditionelles Familientaufkleid. Wir sind überzeugt, sowohl die Gäste bei der Taufe als auch die kommenden Generationen werden begeistert sein.

Seidentaufkleid in creme

 

Seiden Taufkleid in creme

Sie finden weitere Taufoutfits  in unserem Shop. Ebenso stellen wir diese immer hier im Blog vor. Über alle Neuigkeiten berichten wir auch auf Instagram oder facebook.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar