Made in Minga – Wir sind dabei

Wie bereits im Juli angekündigt, sind wir auf der Made in Minga vertreten und da wir gerade ein wenig Zeit haben nutze ich gleich die Gelegenheit Euch herzlich einzuladen und hier zu besuchen.

Zur Messe:

Die Made in Minga ist die Endverbrauchermesse für regionale Produkte aus dem Raum München, so stellen sich die Veranstelter selber vor. Zahlreiche Aussteller aus den unterschiedlichsten Branchen sind dort und freuen sich auf Deinen Besuch mit ihren spannenden, hochwertigen und innovativen Produkten jeglicher Art. Vom kreativen Einzelkämpfer bis zur aufstrebenden Manufaktur, Hauptsache Made in Minga – von Münchnern für Münchner!

Hier kannst Du die Stadt von ihrer schöpferischen Seite erleben und dabei regionale Hersteller unterstützen.

Hier hast Du die Möglichkeit deine lokale Verbundenheit zu zeigen. Produkte aus der Region sind in der heutigen Zeit ein wichtiger Faktor. Außerdem ist „Made in Germany“ laut einer aktuellen Umfrage das weltweit angesehenste Prädikat, aber auch die kleinere Schwester „Made in Munich“ hat sich schon zu einem echten Qualitätsmerkmal entwickelt.

Hier einige Bilder von unserem Stand, ich hoffe er gefällt Euch, denn dieses Jahr werdet Ihr dort lauter neue Kreationen für Herbst und Winter von uns sehen.

Im Vordergrund stehen dieses Jahr unsere Casual Looks, aber natürlich auch die von Euch so geliebeten Trachten für Eure kleinen Lieblinge.

So und nun sagen wir ein herzlich Willkommen, wir freuen uns Euch persönlich kennenzulernen!

 

Schreibe einen Kommentar