Kurzes Taufkleid Rosario einfach nur zuckersüßes Festkleid

Neue Kollektion Rosario gibt ihr debut

Heute zeigen wir Euch unser erstes Model aus der Rosario Kollektion, ein absolut süßes  kurzes Taufkleid, daß jedes Mädchenherz erobert.

kurzes Taufkleid Rosario

Unser kurzes Taufkleid oder auch Festkleid

Es präsentiert sich klassisch elegant, wie es sich für ein kurzes Taufkleid aus Seide gehört. Es ist sowohl durch seine Satinrosen als auch durch seine Pelenapplikationen verspielt und romantisch. Fast feenhaft aber auch ein klein wenig spitzbübisch hat es unser kleines Model Luna vorgeführt. Da das kurze Festkleid ist so geschnitten, daß es die kleinen Mäuse nicht beim spielen behindert und die Rocklänge ist ideal für kleine Damen, die schon laufen können.

Das Oberteil ist aus Wildseide gefertigt. Der Rock aus weichem feinmaschigem Brautschleiertüll in 2 lagen. Außerdem ist das ganze Taufkleid mit einem weichen Baumwollfutter abgefüttert, so daß es ein angenehmes Tragegefühl besitzt.

taufkleid Rosario

Was gibt es zusätzlich zur Kollektion?

Zu unserer Kollektion gehört ebenfalls auch ein Haarband, daß das Design harmonisch abrundet ganz im 20-er Jahre look . Es ist perfekt für Familienfeste, Hochzeiten oder eine Sommertaufe.

Da viele Eltern nunmal auch bei det Taufzeremonie das lange klassische Taufkleid haben wollen haben wir auch dieses in unseren Planungen berücksichtigt. Daher werden wir es im nächsten post vorstellen und hoffen es gefällt Euch genauso gut wie dieses hier.

Taufkleid kurz

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar