Schweizer Alpenprinzessin wird in Spanien getauft

Heute erreichten uns die Fotos einer ganz lieben schweizer Kundin, die ihre kleine Maus im Zarentaufkleid Anastasia hat taufen lassen. Die Fotos sind so wunderschön, wir waren alle ganz begeistert, daher wollen wir die Fotos nicht vorenthalten, vorallem weil der kleine Engel wirklich eine Schönheit ist, wir sind ganz verliebt!

Die Taufe fand im Herbst in Spanien statt und da es dort noch sehr heiß war, gerade in diesem Herbst, der sich in Spanien die Ehre mit einer Hitzewelle gab, haben wir ein Spitzenhäubchengeliefert statt des gefütterten, denn schließlich sollte sich der kleine Engel auch wohlfühlen.

Ach Du kleine Maus, Du hast uns wirklich von Herzen gerührt, denn man sieht Dir förmlich an, daß Du Dich in Deinem prächtigen Taufkleid richtig wohl fühlst!

Vielen lieben Dank für diese wundervollen Fotos!

 

 

Schreibe einen Kommentar