Schwups ist es Dezember, höchste Zeit für weiter Wintermodelle aus unserer aktuellen Kollektion

Wie die Zeit mal wieder rennt! Wir kommen fast garnicht nach mit den Bestellungen und wir haben noch nicht mal unsere gesammte Kollektion für diesen Herbst und Winter vorgestellt.

Ok also daher hier ein paar unserer neuen Modelle, denn die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten!

Unser Jumpsuit Haserl ist der Renner auf unserer Messe gewesen, wir haben Ihn in 2 Farben und zwar in Beige und weiß und in altrosé und weiß, also genau in den Trendfarben in diesem Jahr!

Das Tolle daran ist das Beige ist ein Unisex Model, denn das kann von Jungs und von Mädls getragen werden.

Die kleine Pearl hat diesmal das Shooting in Ischgl erlebt, bei ganz viel Schnee in einer wirkliche Traumlandschaft, genauso stellt man sich den Winter hier in den Alpen vor!

 

Sind das nicht total süße schöne Fotos geworden?

Hier unser Dank an die liebe Faye, die die Fotos so einmalig schön gemacht hat! Du hast einfach einen klasse Job gemacht , ich liebe die Art wie Du Fotos macht und dabei immer genau im richtigen Moment auf dn Auslöser drückst!

Der Jumpsuit ist komplett aus 100% Baumwolle in Ökotex Qualitat gefertigt und unheimlich praktisch, denn er ist so geschnitten, daß nichts beengt.Natürlich ist der ganze Anzug gefüttert und aus richtig angenehmen Jersey gefertigt. Da wir nun mal finden Bärchen kann jeder, haben wir uns einfach mal für einen Hasen entschieden, wir wollen schließlich unserem Motto treu bleiben, alles was aus unserem Hause kommt soll einzigartig sein und nur bei uns zu finden sein.

Ein weiter Kleidchen aus unsere Kollektion ist unser Kleid Mia, ein total niedliches Kleid bestehen aus einem Stickoberteil in Rose Zopfmuster und einem geblümten Rockteil in hellgrau mit Rosen in Pink und Rosa, daß in Falten gelegt wurde. Der Rock ist im Style der 20 Jahre gefertigt mit der für den Charleston typischen tiefen Taille.

Das ganze Kleid ist ebenfalls aus Baumwolle gefertigt und daher sehr angenehm zu tragen.

Der Schnitt ist modern und zugleich so richtig bequem. Das Design wird duch eine Blumenaplikation an der Taille mit zugehörigen Blättern abgerundet und wirkt dadurch harmonisch und zugleich besondern niedlich.

Dieses Kleid kann auch gut im Frühjahr getragen werden, denn das Florale Muster erinnert auch an den nahenden Frühling.

 

Ein weiteres Highlight in unserer Kollektion ist der gestrickte Jumpsuit Sinan, oben im Anjourmuster gestrickt mit Kaputze hält es sowohl Jungs als auch kleine Mächen schön warm in der kalten Jahreszeit.

Es ist in einem warmen Grau gehalten und so gestrickt, daß es so richtig gemütlich und kuschelig ist. Da das weiche Garn aus 100% Baumwolle besteht, ist es natürlich atmungsaktiv und kann auch im Frühling wunderbar getragen werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar