Sommerkleider 2021 hallo Frühling neues wird vorgestellt!

Darf ich Vorstellen unsere Frühlings und Sommerkleider für dieses Jahr

Der Winter war lang aber der Frühling naht und das ist gut , denn wir brennen darauf Euch unsere Sommerkleider 2021 und Outfits für die warmen Tag vorzustellen! Die Sehnsüchte nach Sommer, Meer und einfach mal mit freunden zusammen sein zu können haben dieses Jahr einfach mal das Thema unserer Kleider bestimmt. Leicht, luftig, gemütlich und einfach mal pflegeleicht dazu eine kleine Portion unserer besonderen Handschrift mit liebevollen kleinen Details waren die Zutaten. Ich hoffe sie gefällt Euch ebenso gut wie in der Vergangenheit.

Für die Jungs gibt es die gleichen Zutaten, nur eben etwas cooler. Denn genau das macht doch die kleinen Herren aus. An kleinen Besonderheiten haben wir dabei nicht gespart, so daß auch diese Kollektion wieder sportliches, elegantes, klassisches und alltagstaugliches zu bieten hat.

Der Maritime Look ist dieses Jahr einfach Trend

Wer träumt dieses Jahr nicht von Urlaub an den Küsten? Gerade nachdem man ja letztes Jahr voll darauf verzichten mußte. Nun hier unsere Maritime Linie für Mädchen und Jungs.

Mädchen im Matrosenhemd am Bootshafen Mädchen im Matrosenkleid am Strand Baby Mädchen im Matrosenkleid auf Wiese Baby Junge im Matrosenanzug Baby Junge im Matrosenhemd

Weiß ist im Sommer das neue Schwarz hier unsere Sommerkleider 2021

Was ist ein Sommer ohne die weiße Nächte? Nun einfach kein Sommer, denn wir haben uns an all die tollen Feste in weiß gewöhnt . Das Dîner en blanc kennt inzwischen jeder und dazu braucht man ein passende Sommerkleider 2021 oder Outfits. Nun das ist aber nicht das einzige wo man weiß trägt, auch karibische Nächte werden gerne ganz in weiß gefeiert,dabei soll alles schön leicht sein, denn die Nächte sind lau und man freut sich auf jedes kleine Lüftchen.

Mädchen im weißen Sommerkleid Junge im Sommeranzug sitzend

Spitzenschuhe Marco weiß blau von vorne Spitzenschuhe Marco weiß blau

Hurra die Trachtenzeit!

Ja dieses Jahr müssen wieder viele Trachten her! Letztes Jahr gabs keine Wies´n und keine Volksfeste! Traurig aber notwendig. Dieses Jahr werden die Dirndl und Lederhosen aber wieder unso öfter getragen! Ob bei der Taufe oder bei der Kommunion, bei Hochzeiten und auf Volksfesten, da sind wir mehr als zuversichtlich.

Hier einige unserer Modelle, die Euch inspirieren sollen.

Baby in Kinderdirndl mit türkiser Schürze auf Kissen in Korb  Baby in grünem Kinderdirndl Kathi aus Baumwolle mit rosa Schürze auf Kissen in Korb Nahaufnahme seitlich

Sommerliches gelbes Festkleid mit hellblauer Schürze Kind mit Blumenkranz Nahaufnahme Marlene mit weiß-blauem Kinderdirndl Mädchen mit Blumenkranz sitzt auf Wolldecke in Wiese und spielt mit Holunderblüte

Dirndl für Kinder mit TüllschürzeDirndl Eva mit Schürze und rosa Oberteil seitlich

Lederhosen Janker Set grüner Janker Baby schläftLederhosen Maximilian mit rot weiß kariertem Trachtenhemd vorne

Weiter neue Kreationen werden wir Euch im nächsten Post vorstellen und versprochen, es wird spannend bleiben.

So und nun sag ich nicht bis bald, sondenr bis zum nächsten Post 😉

Schreibe einen Kommentar