Sommertrends 2019 ein Klassiker Matrosenkleider und Matrosenanzüge

Der Sommer ist da und alle fiebern schon ihrem bald anstehendem Urlaub entgegen, wir hier in Bayern müssen leider noch etwas ausharren bis unsere Kinder Sommerferien haben aber dafür ist die Vorfreude umso größer.

Genau jetzt ist auch die richtige Zeit Euch unser Matrosenkleid für Mädchen vorzustellen, denn schon unser Matrosenanzug Janik erfreut sich größter Beliebtheit und da ist es ja ganz klar für uns gewesen es muß etwas vergleichbares für Mädchen her.

Das Model heißt Jana und ist ein Klassiker der auf keiner Strandpromenade oder Strandparty fehlen darf. In dunkelblau weiß und rot mit niedlichem Matrosenkragen ist es schön luftig und kann auch bei größter Hitze getragen werden.

Beim Design hat sich unsere Designerin von den Kleider um 1900 inspirieren lassen, denn damals hatte jedes Kind der besser gestellten Familien so ein Outfit im Schrank. Es wurde besonders gerne zur Sommerfrische getragen und genau dies sollte Ihre kleine Maus auch können im letzten Urlaub.

Das Kleid erwies sich als besonders praktisch und die Kleine fühlte sich besonders wohl darin Abends wenn man mal zu Essen ging oder am Strand spazieren ging, daher haben wir beschlossen es in unsere Sommerkollektion 2019 aufzunehmen.

Das Model Jana ist wirklich absolut niedlich gerade bei den kleinen Damen die gerade das Laufen lernen. Es ist aus Baumwolle gefertigt und der Matrosenkragen ist aus weichem weißem Batist gefertigt mit einem roten Satinband verziert ist es in den klassischen nautischen Farbe gehalten, die einfach nie aus der Mode kommen.

Hier seht Ihr ein total niedliches Foto von der Kleinen Maus die es gleich nach der Fertigung anprobiert hatte und wirklich dabei sichtlich Spaß hatte.

Schreibe einen Kommentar