Spitzenschuhe für kleine Zappelfüßchen

Luftig und leicht

Ein absolutes Highlight sind unsere zuckersüßen Spitzenschuhe für die ganz kleinen Racker.  Gerade dann, wenn es warm wird sind sie kleine Hingucker  Und später sind sie eine so niedliche Erinnerung! Beim Design dieser Schühchen für die ganz kleinen Mäuse, hatte ich den Sommer und den Strand vor Augen. Die Meersbrise streicht um Babys Haut, es ist schön warm und in diesen Schühchen werden die Füßchen bestimmt nicht schwitzen.

Der perfekte Sommerschuh für Babys

Babyschuh Modell „Marco“ paßt zu alle unseren  Modelle und Taufoutfits für Jungen, aber auch zu Mädchen.

Die Schuhe sind liebevoll angefertigte Baby Spitzenschuhe für jede Festlichkeit. Gganz in weiß, weiß hellblau oder weiß rosa. Dieser ist für Babys im Alter von 0-3, 3-6, 6-9 Monaten geeignet.

  • aus 100% Baumwollgarn komplett aus selber gefertigter Spitze
  • der Babyschuh ist vorne mit einer Satinschleife zum zubinden, damit er nicht von Babys Füßchen rutschen kann und gleichzeitzig auch leicht zum an und ausziehen ist.

Dieser kleine Schuh für Babys kann natürlich auch zu jedem anderen Anlaß getragen werden  nicht nur zur Taufe und ist ein bis dato einzigartiger kleiner Taufschuh, den Sie nur bei uns finden werden.
Ein perfektes Geschenk zur Geburt aber auch zur Taufe und später eine einzigartige Erinnerung an die Zeit, als der eigene kleine Engel ganz klein war.

Spitzenschuhe für Baby

Schreibe einen Kommentar