Taufanzug Charming bekannt aus dem Onlineportal der Zeitschrift Eltern

Unser absoluter Lieblingsanzug Charming ist bei unseren Kunden sehr beliebt, ihn gibt es in dieser Form schon seit einigen Jahren und er ist zu einer kleinen Berühmtheit geworden, denn soviele waren von diesem Anzug begeistert, daß er sogar beim Onlineportal der Zeitschrift Eltern veröffentlicht worden.

 

Taufanzug Charming in der Presse
Taufanzug Charming in der Presse

Wir freuen uns, das sich weiterhin so großer Beliebtheit erfreut. Diese Taufkleidung ist aus  Florentiner Baumwolleinen gefertigt und besteht aus zwei Teilen einem Hemd, daß hinten geschlossen wird und eine gemütlichen Hose, die einen weichen Bund hat, so daß nichts drücken kann. Im Brustbereich des Oberteils ist eine Durchzugsspitze eingearbeitet und mit hellblauen Satinband und Schleifen veredelt.

Taufanzug Charming in der Presse
Taufanzug Charming

Die Hose ist gemütlich weit geschnitten , so daß auch ein Windelpopo gut Platz darin hat und sie ist ganz in weiß gehalten.

Das perfekte Outfit für die Taufe, denn der Taufanzug ist pflegeleicht und er schaut so richtig festlich dabei aus.

 

 

 

Taufanzug Charming
Taufanzug Charming

 

Taufanzug Charming
Taufanzug Charming aus Baumwolle

Schreibe einen Kommentar