Taufanzug Kristina passend zum Taufkleid Kristina

Nach einem sehr arbeitsreichen Sommer zwischen Baustelle und Schwangerschaftsübelkeit melden wir uns zurück 🙂

Ja es war sehr tubulent und zum Arbeiten kamen wir eigentlich kaum, denn überrall wuselten die Handwerker rum, eine Monate dauernde Odysee!! Aber jetzt sind wir zurück, freuen uns über die Renovierungen der Fenster, der tollen Terrasse die wir hoffentlich im jetzt noch im Herbst ein wenig nutzen können und warten auf die Geburt der kleinen Tochter unserer Designerin, ach wird das spannend bis zum Jahreswechsel.

Trotzdem finde ich ist es Zeit Euch einen kleinen Einblick zu geben was Euch 2018 als Kollektionsthemen erwartet.

Nach langem hin und her haben wir entschieden, daß wir dieses Jahr unseren Fokus auf nordische Designs Mitte bis Ende des 19-ten Jahrhunderts legen werden. Wir werden da wir ja ab Dezember ein Neugeborenes live hier haben werden auch eine Neugeborenen Kollektion herausbringen, denn schließlich ich es doch ein ganz besonderer Tag, wenn ein Kind das erste Mal nach Hause kommt und sollte daher auch etwas besonderes tragen dürfen.

Hier schon mal ein Foto von einem unserer kleinen Anzüge Taufanzug Kristina den es ab März bei uns im Shop geben wird.

Es ist sehr gemütlich zu tragen und gleichzeitig natürlich auch festlich. Wir haben das Design so gewählt, daß es zu unserem Bestseller Taufkleid Kristina paßt, so daß es auch unter dem Taufkleid getragen werden kann, da es im Frühling auch kühl sein kann.

 

Schreibe einen Kommentar