Taufen in Tracht immer beliebter – ländliche Inspirationen Tischdeko

In den letzten Jahren bemerken wir, daß man nicht nur in Bayern und Österreich in Tracht seine Kinder tauft, nein inzwischen ist der Trachtentrend auch bis in die nördlichsten Winkel Deutschlands vorgedrungen und erfreut sich größter Beliebtheit.

Was liegt also näher als für die richtige Tischdeko bei der Tauffeier zu sorgen! Schließlich soll doch alles perfekt sein und zusammenpassen! Ländliche Deko sollte es sein und es sollte bitte keine kitsch Pseudo Wiesn Deko sein.

Einige sehr schöne Inspirationen haben wir hier für Euch bei Pinterst gesammelt.

 

Herbstdeko Tisch via stonegableblog.com
Herbstdeko Tisch via stonegableblog.com

Ganz edel in weiß Erdtönen und Grün ist diese Deko perfekt für ein besonders feierlicher Ereignis.

Ein weiteres Beispiel für die perfekte Landhausdeko im Sommer aber auch im Herbst haben wir hier gefunden. Toll an diesem beispiel ist, daß man Hortensien in Hellblau für Jungen bekommt aber auch in rosa für Mädchen oder ganz neutral in weiß.

http://www.hochzeitsportal24.de
via http://www.hochzeitsportal24.de

 

Unser Favorite ist aber diese sehr einfache Tischdeko, die man je nach Farbe der Karos für jede Gelegenheit perfekt abstimmen kann. Verwendet wurden hier Gräser, die man nun wirklich überall finden kann und wilde Margaritten. Natürlich kann man aber auch den eigenen Margarittenstock etwas plündern und statt der Gräser dann ein paar Zweige Rosmarin verwenden.

via overstock.com
via overstock.com

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar