Theodors Taufe in Vancouver im Taufkleid Provence

Heute berichten wir über Theodors Taufe, ein absolut süßer Wonneproppen.

Seine Mama Edith schrieb uns an, als sie noch schwanger war, ob wir für sie das Taufkleid Provence fertigen könnten und zwar mit Häubchen, eine Freundin aus London hätte es bei einer Taufe gesehen und wäre so begeistert, daß sie BK Design empfohlen hat.

Ja Ihr habt richtig gelesen, eine Kundin hat hier in Deutschland bestellt und dann wurden wir von London bis nach Kanada empfohlen! Hilfe wir werden inzwischen auch in Übersee bekannt mit unserem Model Provence! Ich muß zugeben, es ist auch eines meiner Favoriten, denn es ist so schön zeitlos dabei schlicht und trotzdem von einer Elegance die wirklich in Erinnerung bleibt.

Na klar haben wir zugesagt und es hat sich Belinda nicht nehmen lassen es persönlich zu fertigen, denn schließlich macht Schwangeschaft solidarisch 🙂 Nach ca. zwei Wochen erhielten wir die Nachricht, der kleine Theodor ist da, gesund und munter. Voller Freude machten wir uns daran, das Kleid zu verpacken, dazu  noch ein kleines Geschenk zur Geburt, die passenden Schuhe Model Lukas sollten es sein und dann ab damit über den großen Teich.

Nachdem der Tauftermin vorrüber war dauerte es nicht lange und wir bekamen diese traumhaften Fotos von der Taufe des kleinen Theodor, danke Edith! Ist der nicht niedlich?

 

 

Schreibe einen Kommentar