Made in Minga Messe und vieles mehr, total spannend!

Pack ma´s an!

Dieses Jahr ist wirklich ein sehr arbeitsreiches Jahr, denn wir haben uns entschieden vieles neu zu probieren. Messen, Standort Verlegung, Casual wear und neue Winterkollektion!

Es gibt einiges was neu auf uns zugekommen ist.

Jetzt fragt Ihr Euch , ja was haben wir alles so geplant bis zum Ende des Jahres, hmm?

Wir werden auf der Made in Minga Messe vertreten sein

Nun es ist spannend, denn wir haben uns entschieden auch Casualwear zu fertigen für Eure Kids, dies haben wir eigentlich schon letzten Dezember entschieden. Dann werden wir auf der Made in Minga vertreten sein, eine sehr schöne erfolgreiche Messe im Herzen von München.

Wir freuen uns total darauf und arbeiten auf vollen Touren, denn dort wird der erste Teil unserer neuen Winterkollektion vorgestellt, die jetzt in der Mache ist, Ihr dürft also gespannt sein, denn noch wird nichts verraten.

So eine Messe erfordert natürlich einiges an Planung und ich bin so heil froh ein so wunderbares Team zu haben, daß mich als Designerin voll unterstützt. Auch meiner Familie möchte ich auf diesem Wege ganz herzlich danken, denn ohne ihre Hilfe wäre dieses Vorhaben nicht möglich, schon alleine, weil meine Jüngste inzwischen mit ihren 1,5 Jahren sehr mobil ist und natürlich die Welt entdecken will.

Neuer Standort für unsere Firma ab März

Dann gibt es noch unseren Firmenumzug, denn unsere Räume sind uns zu klein geworden, dieser wird im März 2020 stattfinden, wenn alles so wie geplant läuft.

Wir haben einige Shootings geplant mit ganz süßen Models, auf diese Termine freue ich mich besonders, denn es ist jedes Mal eine mega Gaudi und genau das liebe ich am meisten.

Wir machen den Trend Instagram Präsenz mit

Und ja auch wir gehen mit dem Trend nach langem hin und her bei Instagram vertreten zu sein.

Hier könnt Ihr uns finden https://www.instagram.com/bkdesigns.de , dort werden wir die neuesten Kreationen vorstellen und freuen uns wenn Ihr uns dort auch folgt.

So und zu guter Letzt muß ich noch schauen, wo wir unseren geplanten Urlaub noch unterbringen bei all diesen Vorhaben, denn dieser ist wirklich ganz wichtig, um dann erholt und effektiv arbeiten zu können, gerade wenn man sehr kreativ sein muß.

So nun wißt ihr was so alles in den nächsten Monaten bei uns ansteht und wir würden uns freuen, wenn Ihr alle Ende Oktober bei uns am Messestand in der Made in Minga vorbeischaut.

Made in Minga Messe

 

Schreibe einen Kommentar