Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest

Ihr Lieben, hier melde ich mich ganz kurz bei Euch. Denn ich wollte es mir nich nehmen lassen Euch noch vor unserer Reise nach Spanien persönlich ein: “ Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben“ zu wünschen.

Wir lassen diesmal die Kälte und den Eisregen mit Schneephasen hinter uns und sind nach Spanien an die Küste geflogen, hier erwarten uns frühlingshafte nächtliche 14°Grad und tagsüber sogar um die 20°Grad und ich freue mich mal nur im engsten Kreise der Familie zu feiern, nur wir fünf ein künstlicher Christbaum mit Flugerfahrung und gutes Esssen.

Damit Ihr seht wie groß unsere Maria geworden ist hier ein Foto von Weihnachten letztes Jahr , da war die Maus gerade mal 2 Wochen alt

Baby im Weihnachtsmann Kleid

 

und eines von heute morgen hier in Spanien.

Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest Baby von Weihnachtsbaum

 

Ach Kids werden soooo schnell Groß! Wo ist nur die Zeit geblieben! Es ist so, als hätte ich sie erst gestern das erste Mal im Arm gehalten, oder als würden wir gerade Ihr erstes Weihnachten zusammen feiern. So klein warst Du und so perfekt. Mein Gott geht es Euch auch so, wenn Ihr an das erste Mal im Arm halten denkt? Ich werde ganz sentimental, und bei jedem meiner Kinder war es soooo wunderschön, diese kleine Wesen im Arm zu halten. Soviel Liebe können sie schon mit ihrem ersten Blick schenken und dabei wird es einem so warm ums Herz. Jedenfalls mir ging es so und geht es immernoch so wenn ich an diese Ereignisse zurück denke.

Also machts gut und verbringt schöne erholsame Feiertage, rutscht gut ins neue Jahr 2019 und vor allem bleibt gesund. Wir hören / lesen uns dann im Januar wieder.

In unserem Shop werdet Ihr die neuen Modelle finden!

Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest

Schreibe einen Kommentar