Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen tolles und erfolgreiches neues Jahr

Ihr Lieben hier melde ich mich ganz kurz bei Euch denn ich wollte es mir nich nehmen lassen Euch noch vor unserer Reise nach Spanien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben zu wünschen.

Wir lassen diesmal die Kälte und den Eisregen mit Schneephasen hinter uns und sind nach Spanien an die Küste geflogen, hier erwarten uns frühlingshafte nächtliche 14°Grad und tagsüber sogar um die 20°Grad und ich freue mich mal nur im engsten Kreise der Familie zu feiern, nur wir fünf ein künstlicher Christbaum mit Flugerfahrung und gutes Esssen.

Damit Ihr sehr wie groß unsere Maria geworden ist hier ein Foto von Weihnachten letztes Jahr , da war die Maus gerade mal 2 Wochen alt

 

und eines von heute morgen hier in Spanien.

 

Also machts gut und verbringt schöne erholsame Feiertage, rutscht gut ins neue Jahr 2019 und vor allem bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar