Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2020

Weihnachten – Willkommen Stade Zeit

Nun beginnt für uns auch endlich Weihnachten – die Stadezeit! Endlich ein paar Tage Ruhe in der schönsten Gesellschaft die man sich vorstellen kann, mit seiner Familie umringt von den eigenen Kindern, die mit großer Vorfreude dem 24. Dezember herbei sehnen. Endlich Weihnachten!

Ist es nicht traumhaft in diese vor Freude strahlenden Kinderaugen zu blicken, wenn sie den Weihnachtsbaum mit einem schmücken und aufgeregt dem Nachmittag entgegenfiebern, weil es da Bescherung gibt?

Ich liebe solche Momente, und speichere diese ganz tief in meinem Herzen, denn sie erinnern mich daran, wie aufgeregt ich als Kind an Weihnachten immer war und es ruft Bilder aus der Vergangenheit hervor, die den Zauber von Weihnachten wieder in ganzer Pracht erstrahlen lassen.

Hier noch ein Bild von Pearl in einem unserer Festtagskleider, ich finde es ist so richtig stimmungsvoll.

Weihnachten Kleinkind schmückt Weihnachtsbaum

In diesem Sinne wünscht Euch das BK Design Team wie jedes Jahr von ganzem Herzen eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! Genießt die Feiertage und besinnt Euch in dieser Zeit auf das wesentliche, also das worauf es ankommt. Ja genau ich meine Euch und Eure Familie. Verbringt die Tage entspannt und vor allem so wie es Euch am besten gefällt und gut tut. Nein laßt Euch nicht stressen, weil man den Wünschen anderer vermeintlich genügen müßt. Es ist Eure Zeit und Ihr sollt diese genießen.

Und auch dieses Jahr bedanken wir uns zum Abschluß bei all unseren Models und unseren Kunden. Ihr wart toll! Danke Danke Danke

 

Schreibe einen Kommentar