Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues 2022!

Wir wünschen unseren Kunden und natürlich auch den Besuchern unseres Blogs ein friedvolle und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Rückblick auf ein erreignissreiches und auch schwieriges Jahr

Für uns als Unternehmen hat sich sehr viel in den letzten Monaten getan.  Manches war wundervoll und auch so manches war einfach nur schwierig und beunruhigend. In so manchen Fällen war eine gute Planung einfach essentiell und auch die Corona Lage war oftmals sehr present im Alltag.  Natürlich wirkten sich viele Regelungen die bei unseren Kunden oftmals ihre Feiern beeinträchtigten auch auf uns aus.

Für uns war es einfach logisch für unsere Kunden alles erdenklich Mögliche zu tun. Um ihnen zu helfen wenn es für uns möglich war, haben wir tief in die Kreativkiste gegriffen.

Wir haben für sie gerne unsere Modelle so umgearbeitet, daß sie wenn feiern verschoben werden mußten , diese trotzdem noch paßten.

In diesem Jahr haben wir mehr als gut überlegen müssen, was wir wie machen sollen. Um den sich ständig ändernden Covid Protokoll immer erfüllen zu können, denn der Schutz unserer Kunden ist an erster Stelle, waren zündende Ideen gefragt.

Wir haben gerade am Anfang dieses Jahres oftmals für unsere Kunden eine beruhigende Konstante sein müssen und mit ihnen ihre Ängste und Sorgen geteilt. Ja eine etwas artfremde Erfahrung und trotzdem sehr bereichernd für uns, ja es sind sogar regelrechte Freundschaften entstanden, die wir auf keinen Fall missen wollen.

Ausblicke auf das Jahr 2022

Was wird es dieses Jahr neues geben? Nun natürlich neue Modelle, die wir wieder ebenso liebevoll gestalltet haben wie in der Vergangenheit. Unsere Festkleidung wird dieses Jahr einigen neue Sparten bekommen. So wie wir es bereits in diesem Jahr schon mal angekündigt haben, daher wir unser Angebot einfach umfangreicher und gleichzeitg auch komplett sein.

Alltagskleidung soll es natürlich auch geben, aber diese soll das besondere Etwas haben, die Eleganz, die eben früher üblich war. Unsere Modelle werden ausschließlich klassisch sein und somit einfach zeitlos.

Neue Frühlingsmodelle 2022
Ausblick auf unsere neuen Modelle 2022
klassische neue Kollektion 2022
Sommer Model 2022

Unsere Firma geht 2022 ins Ausland

Nachdem wir unser Lager schon Anfang 2020 nach Spanien verlagert haben, werden wir auch unseren Firmensitz nach Spanien verlagern.  Was natürlich nur für uns aber nicht für unsere Kunden irgendwelche Änderungen mit sich bringt. Wir gehen diesen Schritt, weil es in Spanien für uns einfacher ist mit qualifizierten Fachkräften zusammen zu arbeiten und auch die gewohnten Qualitätsstandards aufrecht zu erhalten.

Lieferzeiten und Logistik sind hier besser durchdacht und klappen perfekt, das durften wir seit 2020 und im ganzen Jahr 2021 mit Freude erleben.

Der bürokratische Amtsschimmel ist hier natürlich auch vorhaben, wo auch nicht, nur erscheint es hier irgendwie leichter. Das Verhalten des Mitbewerbs ist hier mehr als anständig und völlig entgegengesetzt  im Vergleich zu Deutschland, das ist echt sehr erfrischend und wirklich herzerwärmend.

Wir freuen uns auf ein entspanntes, von viel Sonne geprägtes und gesundes Arbeiten im Jahr 2022 .

 

Unser Team bedankt sich für die Treue und gute Zusammenarbeit. Vor allem aber für diese wunderbaren und netten Gespräche, die unser Herz immer haben höher schlagen lassen.

In diesem Sinne

WIR WÜNSCHEN FROHE WEIHNACHTE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2022!

Schreibe einen Kommentar